Silvester Feiern im BIKINI Berlin 🍾🎆🎇

Feiert mit uns in der City West. In unserer Rooftop-Bar DARWIN’S LAB hat man eine wunderbare Aussicht auf die Gedächtniskirche und das Waldorf Astoria und genau hier möchten wir mit Euch exklusiv durch die Nacht feiern.

Ab 19 Uhr erwarten wir Euch mit einem WILLKOMMENS-DRINK zum Ankommen. Später wird ein leckeres FLYING MENU gereicht, Du hast 3 LONGDRINKS inklusive und kannst so erstmal in die Nacht starten. Wer uns kennt, weiss, dass die Musik grandios ist, DJ DIETA BERLINER wird wieder mit seinen besten Platten dabei sein. Alltime Classics, House Classics, Disco und viel Neues wird gespielt, stellt Euch also darauf ein, dass viel getanzt wird.

Plötzlich ist es 24 Uhr, Zeit für den MIDNIGHT SNACK. Wer möchte, kann auf die Terrasse gehen, wenn das neue Jahr mit dem Feuerwerk begrüßt wird und danach feiern wir drinnen weiter, so lange Ihr wollt.

Sichert Euch frühzeitig Euere Eintrittskarte, die Tickets sind begrenzt.