Spreegold Events in the BIKINI Berlin

Silvester – Dinner & Party in the BIKINI Berlin

Celebrate New Year’s Eve together with us in the new City West. With an irresistible view of the Gedächtniskirche (Memorial Church) and the Waldorf Astoria. We offer the possibility of an unforgettable night in the heart of Berlin. Our New Year’s Dinner cooked by Andreas Böhm and his team will tune you in to a joyful turn of the year.

We not only want to eat with you superbly but also want to dance and celebrate with you on several floors including the huge Rooftop-Bar belonging to DARWIN’S LAB. Beginning at 7PM we expect you and your friends and families with a welcome drink so that the menu can start at 7:45 PM at the latest.

The Menu

  • A small greeting from the kitchen: *Amuse buche*
    This consists of a Cornetto with goat’s cream cheese, a beat root-horseradish-lolly and a thyme-lemon-tea.
  • Starter: *Salmon & Avocado*
    This is pickeled salmon tartar, pearls from Greek yoghurt with vegetable French dressing, brown bread chips, confited lemons and pink pepper.
  • Main Course: *Beef Fillet in Herb Coating*
    Truffled mashed potatoes • fried King Oyster Mushrooms • coloured carrots • onion brittle and Barolojus
  • Vegetarian Main Menu: *Potato & Truffle*
    Baked Potatoe-Truffle-Strudel • fried King Oyster Mushrooms • coloured carrots • goat’s cream cheese • Walnut Pesto and Rucola Cress
  • Dessert: *Chocolate & Cherry*
    Chocolate-Herb Biscuit • milk cream • Vanilla • Banana Ragout • twofold from the sour cherry
  • You get 0.5 litre wine served per person together with the 4 course menu.
Silvester - Dinner & Party in the BIKINI Berlin

After the menu starting from about 10 PM DJ DAVID LASOK is in charge for the music. At different bars we offer excellent drinks, several possibilities for dancing as well as on the 300 square meter big roof terrace the unique New Year’s Atmosphere.

A small snack after midnight will give you the necessary energy, so that the Party in the Spreegold will not end soon. We are looking forward to this unique New Year’s Event together with you. Secure your tickets in time.

The price for the exclusive 4 course menu including half a litre wine and water at discretion is 119,00 € per person and the price for the Party Ticket is 30,00 € per person.

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. More information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Spreegold Events im BIKINI Berlin

Silvester – Dinner & Party im BIKINI Berlin

Feiert mit uns Silvester im Zentrum der neuen City West. Mit einem unwiderstehlichen Blick auf die Gedächtniskirche und das Waldorf Astoria. Wir bieten Euch die Möglichkeit eines unvergesslichen Abends im Herzen Berlins. Unser Sylvesterdinner von Andreas Böhm und seinem Team stimmt Euch feierlich auf einen fröhlichen Jahreswechsel ein.

Auf mehreren Ebenen sowie der dazugehörigen riesigen Rooftop-Bar vom DARWIN’S LAB möchten wir mit Euch nicht nur vorzüglich Essen, sondern auch Tanzen und Feiern. Bereits ab 19:00 Uhr erwarten wir Sie und Ihre Familien und Freunde mit einem Willkommens-Drink, so dass spätestens um 19:45 Uhr unser Menü starten kann.

Das Menü

  • Kleiner Gruß aus der Küche: *Amuse buche*
    Dieser besteht aus einem Cornetto mit Ziegenfrischkäse. einem Rote-Bete-Meerrettich-Lollie und einem Thymian-Zitronen-Tee.
  • Vorspeise: *Salmon & Avocado*
    Das ist gebeiztes Lachstartar, Avocadocreme, Perlen vom Griechischen Joghurt dazu eine Gemüsevinaigrette. Graubrotchips. confierte Zitronen und rosa Pfeffer.
  • Hauptgang: *Rinderfilet im Kräutermantel*
    Getrüffeltes Kartoffelpüree • Gebratene Kräutersaitlinge • Bundmöhre • Zwiebelkrokant und Barolojus
  • Vegetarischer Hauptgang: *Potato & Truffle*
    Gebackener Kartoffel-Trüffelstrudel • Gebratene Kräutersaitlinge • Bundmöhren • Ziegenfrischkäse • Walnusspesto und Rucolakresse
  • Dessert: *Chocolate & Cherry*
    Schokoladen-Gewürzbiscuit • Milchcreme • Vanille • Bananenragout • Zweierlei von der Sauerkirsche
  • Sie bekommen begleitend zum 4-Gang-Menü Wasser und 0,5 Liter Wein pro Person serviert.
Silvester Dinner & Party im BIKINI Berlin

Nach dem Menü ab ca 22.00 Uhr legt DJ DAVID LASOK auf. An verschiedenen Bar´s gibt es vorzügliche Drinks, mehrere Möglichkeiten zum Tanzen, sowie auf der knapp 300 Quadratmeter großen Dachterrasse die einmalige Silvesteratmosphäre aufzusaugen.

Ein kleiner Snack nach Mitternacht gibt Ihnen die nötige Power, dass diese Party im Spreegold noch lange nicht endet. Wir freuen uns auf dieses einzigartige Silvester-Event mit Euch. Sichert Euch die Tickets rechtzeitig.

Das exklusive 4-Gänge-Menü inklusive einem halben Liter Wein und Wasser à discrétion kostet nur 119,00 € pro Person und das Party Ticket 30,00 € pro Person.

Durch die Nutzung der Website, stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen